Sch… wars :(

Sch… wars :(

Treffen abgesagt..  Kurze Info: Ich bin am Donnerstag mit dem Kreuz aufs Eis geklatscht.. genervt davon das ich nix tue dann doch meine 5km weiter gelaufen seit dem klappt das mit dem bücken nicht wirklich. Nun hab ich versucht mich fit zu bekommen.. kam seit gestern Mittag auch ohne Schmerztabletten aus, nur heute Nacht ging es wieder los bis hin das ich wieder einen Kreislauf Zusammenbruch hatte aufgrund der Schmerzen beim aufstehen. Was mich nun dazu bringt den Termin heute dann doch schweren Herzens abzusagen. Wieder son verdammte Tiefschlag 🙁 Warum kanns nicht einfach mal ein Stück vor ran gehen 🙁 
geplant ist nun der nächste Sonntag allerdings nicht fest da ich sehen muss ob sich der Rücken besser oder ich doch noch zum Doc damit muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.