besser als erwartet..

besser als erwartet..

Heute geht’s zum Doc. Warum? Richtig ich brauch die neuen Tabletten, aber in die Stadt will ich nicht. Meine Frau meckert auch noch weil ich nicht mit den Hunden gehe, der Samstag steckt noch in den Knochen und der Weg sind doch etwa 13km. Ok das klappte dann auch wenn ich wieder mal ein mächtig schlechtes Gewissen hatte, der Tag vorher war wegen ner schlaflosen Grübelnacht auch nicht wirklich brauchbar. 
Der Wind ist ziemlich eisig, dabei sagte die Waage doch 3 Grad.. Die Mütze noch etwas tiefer gezogen, am Flugplatz vorbei, in die böse Stadt. Ich versuch immer wieder aufrecht zu gehen da ich aus Erfahrung weis das es hilft entspannter zu bleiben. Klappte nur teilweise. Unterwegs wieder ne spinnerte Idee, den direkten Weg heim, heißt 20% bergauf 20% runter… langsam frag ich mich ob ich bisschen maso veranlagt bin mir das anzutun, da ich den Plan auch umsetzte.. rauf ging es noch nur etwas schlapp, brannten die Schienbeine nach unten ziemlich und der nächste Anstieg war ja bekannt. Dann noch Matsch.. Begeisterung schaut anders aus. 
Jetzt 2 Stunden später bin ich wieder am Seite basteln.. ich hab meiner Hausärztin mein Projekt mal dargestellt und sie ist begeistert ich solle unbedingt Flyer rumbringen weil sie von sowas in unserer Ecke nie etwas gehört hat es aber gut findet. Zuspruch tut echt gut nur mein Kritiker meckert schon wieder „warte auf die ersten Tiefschläge und Ablehnungen“. Was solls gerade bin ich ganz guter Dinge die letzten Reste vom Braten sind auch weg.. Später noch kochen ansonsten ist nichts mehr geplant ausser nem Wellnessbad.

https://flow.polar.com/training/relive/2075196610

2 Gedanken zu „besser als erwartet..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.