Browsed by
Monat: März 2020

Warum werden wir nicht satt?

Warum werden wir nicht satt?

Training läuft, und das recht gut wobei langsam mal das linke Bein etwas besser werden könnte was den Muskelkater angeht 😀
Ausdauer bessert sich auch.
Mein Besuch beim Amt war auch positiv.
Dann wieder zum Doc wegen der Tabletten, und wieder mal negative Gedanken 🙁
Momentan bekomm ich gute Reaktionen auf meine Läufe… Jaja ich mach das für mich, aber es ist doch schön wenn ein toll gemacht von aussen kommt.
Corona bekomm ich jeden Tag zu hören, mir geht das recht am Arsch vorbei, ich bin eh für mich allein.
Sperrmüll ging auch alles weg und das Zeug fürn Wertstoffhof steht bereit Also in 2 Wochen ist der Speicherraum mal wieder leer.
Mein letzter Lauf bei Schloss Banz war toll siehe auch im Strava die Bilder
Kaum wieder daheim blöde Gedanken…
Heute morgen Wocheneinkauf darunter mal wieder ein Pulledpork… ansich viel zu teurer aber ich will mir mal was gönnen.
Dabei fette Panikattacke bekommen und gerade rechtzeitig aus dem Laden..
Das macht alles keinen Spaß mehr, alles wirkt positiv, ich registriere das auch, nur will sich einfach keine positive Stimmung einstellen 🙁