Sch… wars :(

Sch… wars :(

Treffen abgesagt..  Kurze Info: Ich bin am Donnerstag mit dem Kreuz aufs Eis geklatscht.. genervt davon das ich nix tue dann doch meine 5km weiter gelaufen seit dem klappt das mit dem bücken nicht wirklich. Nun hab ich versucht mich fit zu bekommen.. kam seit gestern Mittag auch ohne Schmerztabletten aus, nur heute Nacht ging es wieder los bis hin das ich wieder einen Kreislauf Zusammenbruch hatte aufgrund der Schmerzen beim aufstehen. Was mich nun dazu bringt den Termin heute…

Weiterlesen Weiterlesen

Extreme Unlust :(

Extreme Unlust :(

Lange nichts geschrieben. An sich hab ich immer wieder unterwegs Ideen aber daheim sitze ich dann wieder und schaff es nicht mich an den Rechner zu setzen. Wer mich kennt das diese Situation sehr besorgniserregend ist weil ich immer am Rechner bin. Keine Ahnung was das hervor ruft. Was mich so fertig macht ist immer diese Ungewissheit. Wenn dir oder sonst wem was passiert, ja dann weißt du warum es dem schlecht geht. Aber wenn alles läuft und trotzdem diese…

Weiterlesen Weiterlesen

Das liebe Wetter

Das liebe Wetter

Mal wieder eine Woche. Viel vorgenommen, viel geschafft nur nicht das was geplant war. Ich wollte viel rausgehen.. ja es soll Sturm kommen.. Ich wollte meinen Flyer fertig machen das ich den mal verteilen könnte.. zumindest meine Hausärztin war ja schon mal begeistert von der Idee.. nix war.. Nein ich hab die Wohnung renoviert, das muss ja auch gemacht werden und ich will ja auch das alles mal fertig ist. Das hätte viel schneller gehen können aber immer wieder Werkzeug…

Weiterlesen Weiterlesen

das Wochenende

das Wochenende

.. war einfach zu viel. Schon die Planung zeigte das es an die Grenze gehen würde aber was solls. Die Sachen müssen ja gemacht werden. Freitag erst mal mit den Zimmermann das neue Dachfenster einbauen was bei Sturm davon flog.. An sich war das doch nur bisschen Sachen reichen, die Hunde waren super lieb unten geblieben, und trotzdem dieses platte Gefühl in mir, gepaart mit innerer Unruhe. Samstag hieß es den Schrank, den wir bei FB gratis geschossen haben, abholen…..

Weiterlesen Weiterlesen

Verbockt

Verbockt

Es lief mal wieder alles anders als erwartet. An sich wollte ich noch bisschen was zu FFM schreiben doch irgendwas blockierte total. Auch heute wieder der Text war offen aber nichts wurde geschrieben, lieber Schrank bauen.. Und trotzdem diese Unruhe innerlich 🙁 Momentan hab ich mir erst mal etwas Bernstein Räucherwerk zurecht gemacht (meine Frau mag das eh nicht) und los. Donnerstag Abend ging es ja noch zu Herr Bock, Strecke war frei, lief alles super auch das Parkhaus war…

Weiterlesen Weiterlesen

besser als erwartet..

besser als erwartet..

Heute geht’s zum Doc. Warum? Richtig ich brauch die neuen Tabletten, aber in die Stadt will ich nicht. Meine Frau meckert auch noch weil ich nicht mit den Hunden gehe, der Samstag steckt noch in den Knochen und der Weg sind doch etwa 13km. Ok das klappte dann auch wenn ich wieder mal ein mächtig schlechtes Gewissen hatte, der Tag vorher war wegen ner schlaflosen Grübelnacht auch nicht wirklich brauchbar.  Der Wind ist ziemlich eisig, dabei sagte die Waage doch 3…

Weiterlesen Weiterlesen

geschafft

geschafft

hmm irgendwie find ich schauts gerade mal gut aus für die ersten Versuche.. wer will darf mal kontrolllesen. Nu reichts aber auch erst mal ansonsten ausser laufen und schreiben wenig geschafft am We, mal sehen was die Woche bringt. Ach ja Fehler usw einfach als Komment hier rein.

Was ein Lauf :D

Was ein Lauf :D

An sich war ich schon genervt wenig gemacht nun muss wenigstens ein Lauf her. Also Lauf-Klamotten an, noch 3x Toilette,  nen Liter Wasser auf dem Rücken rein ins Auto. Die Sonne glänzte silber das man sie für den Mond halten konnte. „Ich lauf heut von der Pflanzkerwa“. Scharfe Bremsung nein es geht von dem kleinen PP ab der eigentlich gar keiner ist. Planung über Bord geschmissen.  Aus dem Auto raus, abschließen und los.. Kein check ob alles dabei ist kein…

Weiterlesen Weiterlesen